Danco von der Stellerburg

Danco von der Stellerburg ist am 24.10.2007 geworfen worden. Seine Farbe ist creme. Seine Chip-Nr.276098102296317. Er hat HD A1 und ist ED-, PL- und PRA - frei. Danco besitzt ein vollständiges Scherengebiss. Er war im therapeutischen Einsatz im Kindergarten mit einer Erzieherin und lebte 17 Monate auf einem Bauernhof. Er hat die Begleit- und Verkehrshundeprüfung und die Therapiehundeprüfung hervorragend bestanden. Seine Ausstellungserfolge: SG 1 bei der DRC-Europa-Sieger Schau 2008 in der Babyklasse, Jugend-Weltsieger 2008 am 19.10.2008 des DRC und am 15.3.2009 erhielt er ein V1 in der offenen Klasse des DRC. In der World-Champion Gala-Show des IHR erhielt er die Bestnote V1 in der Gebrauchshundeklasse. In der Gebrauchshundeklasse der Super-German-Classic-Show am 14.2.2010 erhielt er ebenfalls V1. Am 17.10.2010 wurde Danco Weltsieger mit einem V1 in Bad Fallingbostel in der Gebrauchshundeklasse. Er erhielt am 1.12.2010 den Titel des Internationalen Schönheitschampionates zuerkannt. Er bekam erneut am 16.10.2011 den Weltsiegertitel in Bad Fallingbostel.

In seiner Tätigkeit als Zuchtrüde kann man sagen: er kam, sah und siegte. Er steht nachweislich gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Vereinsneutral!

Danco von der Stellerburg
Danco von der Stellerburg
Danco von der Stellerburg
Danco von der Stellerburg
Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern

VATER: Dendi of Lara MBM YU

JR72282Zr (FCI); 30.10.2002 golden; HD-A1; ED-0, Herz o.B. CEA/PRA/PHTvL/PHPV/Katarakt/PRA-frei VDH Muliti-CH

ZAMORANO

R70641 Zr 2.2.1999 PRM CAC

GYOLYAHATI ARAMISZ

R80079 Zr CH. YU; 9 CAC; 3 R CAC; 2 R. CACIB; 5 BOB

GLENGILDE KWIZZ AVA OF GALANS

9xCACIB, CH. Chja, 3 x BOG u.v.a.

TMPLOMETERI-BRIGHT

HPJ, CAC, CACIB, R.Cac

ASTRA

R 70232 Zr CAC PRM, 2 x PR

BABLIN

LINA

CAC

BIBA OF LARA MBM YU

R71026 Zr 3.5.2000 3 x PRM

HERMO

R 80014 Zr; CH. YU CACIB, 9xPR 2xR.CACIB; 4 x R.CAC; 10xCAC, R.CACT

INDIJANA

R.CAC, 2xCAC,R.CACIB, 2xPR

NELI

PRM, 4xCAC, R.CAC

AEROPA

R 70421 Zr (5) PRM

GALANS VAGABUND

6xCAC, 3xCACIB, 2xR.CAC

LARA

CH:YU M PIUO 8 x PRM, 3xCAC, 4xPR, BOG

MUTTER: Bea z Jarnich zahrad

CLP/GR/8693 (FCI);4.4.2004 golden; Täto-Nr.8693 HD-, PL-, PRA- frei ZTP, Wesenstest bestanden, V1 Europasieger 2007 V1 Kontinentsieger 2007 2 x CACIB

BADDY z Hajku

CLP/GR/3281/03 HD1/1 CH.CR, 2 x r.CACIB, PZ l.c., OVVR II.c.; BZ.I.c.

MELODY MAKERS WILLOW

DKK 07769/97; vyb.; CAJC; HD 0/0

OLD WIN LAHSTRA LOOK AT ME LAD

AMBER BAY MOONLIGHT DAPHNE

KITTY GOLDEN ARAUKARITY

CLP/GR/672/97 HD 0/0 CH.CR; 2 x CACIB, PZ I.c.

HIGH ENDEAVOUR'S ACTIVE ROYAL DUTCH

HD 0/0; CH.CR, CACIB

ARAU GOLDEN ARAUKARITY

vyb. PZ II.c.

BANETTE GAMIREAL

CLP/GR/4394/03 HD 1/1 vyb.; OVVR III.c.

BLADE BODIE OF BLUE ERINOR PZ II.c.

CLP/GR/1252/97 HD 0/0,PRA/CAT-neg. CH.CR,5xCACIB, r.CACIB, CWC,CAC SR, VO I.c.

STANDFAST ANGUS

NHSB 1650350; CH.EU;4xSvet.c.

ANNABELLA

NHSB1933353;CH.CR;2xCACIB

BACCARA MARTY

CLP/GR/124/99 HD 0/0 r.CAC, vyb., PZ II.c.

HAYJOY SIGNIA TO ARAUKARITY

CH.PL, u.v.a.

CYRA RU-SIAN

vyb., ZV I.c.

MUTTER: Zirja Goldenpack Marty

CLP/GR/8732/08 kremova Titel: r.CAC Tests: OVVR II.e.

Forthune Teller Golden Erinor

CLP/GR/3161/00 CH CR; CH SR; CH PL; CJCH; CACIB 4 x PZ l.c.; OVVR I.c.; CTS.

Gartbank Lisione Jackpot

NO.W5543501W04 PRA/CAT-neg.; Anw. D.CH. CAC

Garbank Lisione Edition

V270750103

Garbank Maschenko Of Drumlamford

3741CE

Baronessa of Blue Erinor

CLP/GR/1257/98 CJCH. r. CACIB

Standfast Angus

NO.P2487001PO2.

Annabella

NHSB 193353

Fiesta Marty

CLP/GR/2468/00 HD A; CAJC 2x; BOB; ZWMPL 3 x; OVVR I.c.

Blade Bodie of Blue Erinor

CLP/GR/1252/97 CH CR; CACIB 5 x; VP I.c.; PZ II c.

Standfast Angus

NO.P2487001PO2.

Annabella

NHSB 193353

Aretha Marty

CLP/GR/852/98 CAC; CWC; ZVR III.

High Endeavour's Active Royal Dutch

NHSB 1796220

Cyra Ru-Sian

CLP/GR/125/95

Für die Zucht und für die Arbeit als Therapie- und/oder Behindertenbegleithund habe ich aus folgenden FCI - Zwingern Hunde hier vor Ort getestet. Das Ergebnis kann unter der Telefonnummer 04834/9844544 erfragt werden.:

Collies: Black Fenris Wolf of Rimrock aus Deutschland; Scot von Belvedere aus Deutschland; Morial Gift For All Seasons (Nynne genannt) aus Dänemark; Melody's Iceflower of Snowfire aus Ostdeutschland; One Love of Dawn Harbour aus Deutschland; Hera vom Gänsebrunnen aus Ostdeutschland; Destiny Step from Graslic hills aus Tschechien.

Golden Retriever: Dan de Luxe the Dream Team aus der Slovak Republic; Bea z Jarnich zahrad aus Tschechien; Flatcurls Dream come true aus Kroatien/Deutschland (Züchtergemeinschaft mit Tina Franz); Feria z Mokre Hory aus Tschechien.

Chesapeak Bay Retriever: Big T, Züchter Söndergaard aus Dänemark